Rosenstolz – Videopremiere der neuen Single „Lied von den Vergessenen“

Ab heute gibt es einen ersten Blick in das neue Video „Lied von den Vergessenen“ von Rosenstolz. Die Premiere des kompletten Clips findet am 27.01. ab 12 Uhr auf VIVA statt. Es folgt die Online-Premiere auf myvideo.de.

Das Video erzählt eine ganz besondere Geschichte: Ein Junge in Berlin, in sich gekehrt, allein, streift scheinbar ziellos durch die Stadt, um dann an dem Ort anzukommen, an dem er er selbst sein kann… Ein Junge, der sich traut, seine Leidenschaft zu leben. Die Hauptrolle spielt der in Berlin-Neukölln lebende 13-jährige Mohamed Akkouch, unterstützt von seinem älteren Bruder Maradona Akkouch und seiner Trainerin Songül Cetinkaya, die selbst einen kleinen Gastauftritt in dem Video hat.

Hier gibt es den Clip vorab zu sehen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a