RITA ORA – Special Guest auf der USHER EUPHORIA Tour 2013

Rita Oras Erfolgssträhne reißt nicht ab! Nachdem sie in UK erst kürzlich mit drei Nummer 1 Hits in Folge Chartgeschichte schrieb, stieg auch ihr Debütalbum „Ora“ von Null-auf Eins in die UK Charts ein. Bei den MTV EMAs ist sie gleich dreimal nominiert, in den Kategorien: Best New, Best Push, Best UK & Ireland.

Als nächstes steht die Veröffentlichung der Single „R.I.P.“ am 28.09. in Deutschland an. Der Albumrelease von Rita Ora, die von Rap-Legende Jay-Z persönlich für sein Label Roc Nation gesignt wurde, ist in Deutschland für den 19. Oktober geplant. Ein weiteres Highlight wird ihr Auftritt als Special Guest am 22.01.2013 beim Konzert von Usher im Rahmen seiner Euphoria Tour 2013 in Köln sein! Im Juni hat Usher mit „Looking 4 Myself“ sein neues, siebtes Studioalbum veröffentlicht. Nun geht der mehrfache Grammypreisträger ab Januar 2013 auf Tour durch Europa.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a