Rita Ora & Liam Payne: Video zu „For You“ veröffentlicht

Rita Ora und Liam Payne haben vergangene Woche das Musikvideo zu „For You“ veröffentlicht. Der Song ist das Titellied des offiziellen Soundtracks zu „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“, dem dritten und letzten Teil der „Fifty Shades Of Grey“-Reihe.

Im Video sehen wir, wie Rita und Liam in einer wunderschönen Villa zueinander finden – immer wieder unterbrochen von kurzen Hochzeitssequenzen die, man ahnt es, aus dem Film stammen. Rita ist nicht nur im Musikvideo schauspielerisch tätig, sie war bereits in Teil eins und zwei der Trilogie zu sehen und wird in diesem Film eine tragende Rolle spielen.

Seht euch den Clip hier an:

“For You” wurde von Ali Payami (Taylor Swift, The Weeknd), Ali Tamposi (Kelly Clarkson) und Multi-Instrumentalist watt geschrieben. Es ist die erste Singleauskopplung eines bereits jetzt hitverdächtigen Soundtracks. Bereits der Soundtrack zum zweiten Teil „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ war ein weltweiter Erfolg. Schon damals war beim Titelsong ein ehemaliger One-Direction-Sänger dabei: „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn & Taylor Swift eroberte damals Platz 2 der deutschen Singlecharts.

Der vollständige Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ erscheint am 09. Februar, einen Tag nach dem offiziellen Kinostart am 08. Februar.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a