Rihanna: Rated R: Remixed | VÖ: 21.05.2010 (CD Album & Download)

Sie hat die Popmusik beeinflusst und neu definiert. Nebenbei hat Rihanna auf ihrem Erfolgsweg noch jede Menge Edelmetall-Auszeichnungen eingeheimst. Düsterer, dunkler und progressiver denn je präsentiert sich Rihanna auf ihrem aktuellen Album „Rated R“.

Nach den sensationellen Erfolgen ihrer Singles „Russian Roulette“ und „Rude Boy“, die beide in die Top10 der Media Control Charts schossen, und ihrer ausverkauften Deutschland-Tour steht Rihanna nun mit ihrer neuen Single „Te Amo“ in den Startlöchern.

Doch zuvor veröffentlicht Rihanna ihr in Deutschland mit Gold und in USA, UK und Australien mit Platin ausgezeichnetes Album in einer besonderen Remix-Edition. DJ Brooklyn Zoo arbeitete zusammen mit Rihanna und mixte ihre 10 Songs zu einem tollen neuen Album. „Rated R: Remixed“ erscheint am Freitag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a