Rihanna | “Only Girl” ab 8. Oktober 2010

Diese Frau ist einfach nicht zu stoppen: Nachdem sie ihre ausverkaufte Last Girl On Earth Tour erst letzte Woche mit einem fulminanten Auftritt in Chicago beendet hat, lässt Rihanna nun endlich die Katze aus dem Sack und verrät erste Details über ihr fünftes Studioalbum: „LOUD“, so der Titel der LP, ist im Kasten und wird am 12.11.10 auf Def Jam Records erscheinen! Laut Berichten aus dem Studio knüpft die mehrfache Grammy-Gewinnerin mit ihrem brandneuen Longplayer, an den Uptempo-Dance-Sound ihrer ersten Alben an. Randvolle Tanzflächen sind somit bereits vorprogrammiert.

In welche Richtung sie mit „LOUD“ aufbricht, zeigt Rihanna schon mit der ersten Singleauskopplung „Only Girl (In The World)“, die am 08.10.10 erscheint. Der unfassbar tanzbare Track wurde wieder einmal vom norwegischen Produzententeam StarGate geschrieben, das in den vergangenen vier Jahren bereits diverse Hitsingles für Rihanna (und z.B. auch für ihren Labelkollegen Ne-Yo) produziert hat – unter anderem „Unfaithful“, „Don’t Stop The Music“, „Hate That I Love You“ (feat. Ne-Yo), „Take A Bow“ sowie ihren jüngsten #1-Hit „Rude Boy“.

Weblinks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a