Revolverheld – Viertes Studio-Album „Immer in Bewegung“ + Exklusiver Free Track & Video

REVOLVERHELD veröffentlichen am 20. September 2013 ihr viertes Studio-Album „Immer in Bewegung“ (Columbia/Sony Music).

Für die vier Musiker aus Hamburg schließt sich ein Kreis: Ihr Debütalbum „Revolverheld“ aus dem Jahr 2005 übertraf soeben die Marke von 200.000 verkauften Tonträgern und wurde mit Platin ausgezeichnet. Damit haben Revolverheld zum zehnjährigen Bandjubiläum beinahe alles erreicht: Top-10-Platzierungen mit allen Studio-Alben, Gold für „In Farbe“ und das Über-Duett „Halt dich an mir fest“, insgesamt acht Singles in den Top 20 inklusive Tophit zur Fußball-Europameisterschaft 2008, unzählige ausverkaufte Konzerte, Echo-Nominierungen und diverse weitere Preise von Medien und Musikindustrie.

Schon lange sind Revolverheld angekommen in der Mitte der deutschen Pop- und Rockwelt, und doch sind sie sich dabei stets treu geblieben! Nachdem Johannes Strate und Kristoffer Hünecke auf Solo-Pfaden unterwegs waren, liefern sie mit dem neuen Revolverheld Werk „Immer in Bewegung“ ein wunderbar vielseitiges Album.

Ab heute kann der Titelsong „Immer in Bewegung“ als Free Track exklusiv bei iTunes heruntergeladen werden. Und hier seht ihr das brandneue Musikvideo zu „Immer in Bewegung“.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a