PUR-Gründungsmitglied ROLAND BLESS veröffentlicht Solo Single

„Authentischer als auf diesem Album geht es nicht mehr.“ sagt ein rundum mit sich zufriedener Roland Bless.

Er macht also nun sein eigenes Ding. Ohne Kompromisse und absolut überzeugend. Lange genug hat es ja gedauert. „Ich habe schon immer auch meine eigenen Lieder geschrieben. Bloß hatte ich bis vor kurzem nicht die Möglichkeit, diese Musik, die mir so viel bedeutet, auch zu veröffentlichen.“ Roland Bless stand bis zum Ende letzten Jahres mit PUR auf der Bühne. Bless war Gründungsmitglied der erfolgreichen Band und erlebte in den 35 Jahren bei PUR alles mit. Von den Anfängen in der jungen Schülerband mit kleinen Jugendhausauftritten bis zu den triumphalen Stadionkonzerten der letzten Jahre.

Jetzt ist der 50 jährige Stuttgarter Solo unterwegs. Gerade ist seine neue Single “Jemand der Dich liebt” aus dem aktuellen Album “Zurück zu euch” erschienen. Produziert wurde das neue Album vom alten Vertrauten und Weggefährten Dieter Falk. Die Pur-Meilensteine „Seiltänzertraum“ und „Abenteuerland“ entstanden damals ebenfalls unter seiner Regie.

Am 06.12.2011 spielt Roland Bless ein Konzert zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit in der Berliner Passionskirche.

Weblink

www.rolandbless.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a