Pressemitteilung Signing Ozark Henry

Um den erfolgreichsten belgischen Künstler des Jahres 2013 auch in Deutschland, Österreich, Polen und weiteren europäischen Ländern an die Spitze der Charts zu bringen, haben sich Blank & Jones von Soundcolours mit ihren langjährigen Freunden von Kontor Records zu einer wahren Hit-Allianz zusammen getan.

Nachdem Blank & Jones den Titel „I’m Your Sacrifice“ von Ozark Henry im letzten Jahr entdeckt hatten, suchten sie nach einem optimalen Partner, um das Thema zum Erfolg zu führen: „Wir haben bei Soundcolours bewusst nie Verantwortung für andere Künstler außer für uns selbst übernommen, um immer größtmögliche Freiheit zu haben“ so Piet Blank. „Als wir jedoch Ozark‘s neue Single hörten, waren wir sofort von einem Welthit überzeugt und riefen Soundcolours PLUS ins Leben.“ ergänzt Jaspa Jones.

Das PLUS steht für den jeweiligen Partner, also in diesem Fall der Künstler Ozark Henry, mit dem das Team einen engen persönlichen Kontakt pflegt, als auch für Kontor Records, mit denen Blank & Jones bereits Ende der 90er Jahre erfolgreich arbeiteten. „Ich freue mich sehr, mit Piet und seinen Jungs nach langer Zeit mal wieder bei Kontor Records zusammen zu arbeiten“, so Geschäftsführer Jens Thele von Kontor Records, „und das gleich mit ihrem neuen Label und dem belgischen Superstar Ozark Henry. Wir waren sofort voll von der Nummer überzeugt, als Piet uns „I’m Your Sacrifice“ vorspielte!“

Auch Piet Goddaer alias Ozark Henry freut sich auf das besondere Team: „Gleich zwei so erfahrene und leidenschaftliche Partner für mein neues Album „Stay Gold“ in Deutschland zu gewinnen, freut mich außerordentlich.“

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Die Single „I’m Your Sacrifice“ wird am 31.01.14 veröffentlicht.
[ Hörprobe auf iTunes]

• Keine verwandten Artikel gefunden