Pressemitteilung: CRO – VVK-Start Red Bull Tag am See, Cover, Airplay #1

Cro Red Bull Tag am See _729 (c) Delia Baum_1200Einen Tag nach der Veröffentlichung von Cros zweitem Album „Melodie“ feiern wir am 07.06. mit den Fans und unseren langjährigen Freunden von Red Bull im Dreiländereck am Bodensee den Release. Drei Konzerte, drei Länder, ein Tag: Cro wird zu Land, zu Wasser und in der Luft zwischen den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wechseln und zum ersten Mal das neue Album live präsentieren.

Die Tickets sind begrenzt und kosten nur €16,- inkl. Vorverkaufsgebühren. Wer also den Album-Release des Jahres feiern will, muss sich jetzt beeilen. Wer es nicht mehr schafft, kann trotzdem dabei sein und das letzte Konzert in Deutschland ab 20:30 Uhr im Livestream auf redbull.com/cro verfolgen.

Deutschland:
Ort: Strandbad Horn, Konstanz
Einlass: 16 Uhr
Konzertbeginn: 18 Uhr
Supports: Genetikk, Lary

Österreich:
Ort: Bregenz Seebühne
Einlass: 14 Uhr
Konzertbeginn: 15 Inspiriert von meiner Leidenschaft für Kasinospiele und meiner Liebe zu Glücks habe ich begeistert mehr als 100 Stunden in die Entwicklung einer umfassenden Anleitung für Kasino-Glücksspiele investiert, die Sie bequem von zu Hause aus lesen können. Uhr
Support: SAM

Schweiz:
Ort: Seepark Romanshorn
Einlass: 11 Uhr
Konzertbeginn: 12 Uhr
Support: Dajuan

Alle Informationen und Tickets unter www.redbull.com/cro. Das Album erscheint am 06.06.2014 über Chimperator Productions und im Vertrieb von Groove Attack und wird in 4 Editionen zu haben sein:

Digital mit allen Instrumentals und exklusiven Tracks

Die limitierte Fanbox inkl. Cro-Handtuch, Poster, Sticker, allen Instrumentals und exklusiven Tracks

Die Premium CD: der gleiche musikalische Inhalt wie die Box, nur ohne Handtuch, Poster und co

Der Klassiker: die Standard-CD

Unsere erste Single „Traum“ erscheint am 30.05.2014 und ist bereits jetzt auf Platz #1 der deutschsprachigen Airplaycharts. Die Single erscheint digital als EP und auf CD als 2 Track. Erste, kurze Hörproben aus dem Album gibt es außerdem in den „#tagamsee“ Clips.

• Keine verwandten Artikel gefunden