Pressemitteilung: Cro for Gold – Gold für „Easy“

Die ganze Affenbande brüllt! Wir freuen uns wie verrückt mitteilen zu können, dass „Easy“ für weit über 200.000 verkaufte Einheiten mit Gold ausgezeichnet wurde. Ein großer Erfolg für Cro. Und für uns als Label – nach über 10 Jahren Aufbauarbeit – die erste goldene Platte.

„Easy“, das vor Release bereits 16 Wochen lang als Free Download erhältlich war, stieg auf Platz #2 der deutschen Single Charts ein und hielt sich sieben Wochen lang in den Top Ten. Das „Easy“ Video zählt mittlerweile über 20 Millionen Clicks bei YouTube.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Allen voran dem Team von Groove Attack, das sich zusammen mit uns auf dieses Experiment eingelassen hat. Ein großer Dank gilt außerdem all den Blogs, die uns und Cro von Anfang an unterstützt haben. Ihr seid geil. Danke!

Cro dazu: „Wooohooooo! Ich werd verrückt! Das alleraller größte Dankeschön geht natürlich an alle Pandas die sich das Ding noch mal geholt haben!! Ihr seid die Besten!“

Am Donnerstag, 21.06.2012, wurde zusammen mit Cro, Groove Attack und unseren Leuten in Köln die Goldverleihung im Rahmen des großen Groove Attack- und Rough Trade-Jubiläums gefeiert. Es war sehr schön und wild.

Cros Album „Raop“ erscheint am 06.07.2012 über Chimperator / Groove Attack. Die neue Single „Du“ läuft bereits auf Heavy Rotation im Radio und ist ab 29.06. im Handel erhältlich. Im Chimperator YouTube Channel kann man schon jetzt in die Single reinhören. Das „Du“ Video feiert am 28.06. Weltpremiere bei tape.tv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a