PM: Cro mit Fallschirm auf die Bühne ­ 13.000 Pandas im Goldrausch

Red Bull Tag am See mit Cro_I (c)Marcel Lämmerhirt, Red Bull Content Pool[1]Irgendwann am späten Abend, kurz nachdem die Junisonne endgültig im Bodensee untergetaucht war, ging tatsächlich ein “Traum” in Erfüllung. Drei komplette Konzerte. In drei verschiedenen Ländern. An einem einzigen Tag. Das war der Red Bull Tag am See mit Cro. 13.000 Fans feierten die größte und sonnigste Release-Party des Jahres. Dabei sprang der prämierte Panda-Rapper mit dem Fallschirm Richtung Bühne. Und zum Abschluss gab’s auch noch eine Goldene Schallplatte.

Der Videoclip mit den besten Bildern

In Kürze folgt auf redbull.com/music ein Doku-Film mit Live-Mitschnitten, Artist-Interviews und exklusiven Einblicken in die Umsetzung dieses einzigartigen Konzertmarathons.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*