Pitbull veröffentlicht mit Ne-Yo seinen nächsten Hit „Time Of Our Lives“

Erinnert ihr euch noch an „Give Me Everything“? Die Nummer von Pitbull und Ne-Yo? Die beiden haben den Song vor einigen Jahren veröffentlicht und er ging auf Anhieb durch die Decke. In Deutschland erreichte er Platz 2 und erhielt 3x Gold.

Jetzt sind die beiden zu Wiederholungstätern geworden: Letzte Woche veröffentlichte Pitbull seine aktuelle Single „Time Of Our Lives“, die er zusammen mit Ne-Yo aufgenommen hat. Ein Video dazu gibt es natürlich auch schon. Das könnt ihr direkt hier bewundern:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

n/a