Pigeon John kommt im November für vier Daten nach Deutschland!

„I am the bomb, and I’m ’bout to blow up“

und das ist wahrscheinlich noch nicht mal übertrieben. Pigeon John hat zumindest jede Menge Musik und Rap -Skillz, die das Prädikat „Bombe“ verdienen.
Aufgewachsen in Los Angeles, der Stadt der Engel, teilte sich Pigeon John Anfang der Neunziger in zahlreichen Freestyle-Sessions im legendären Good Life Cafe von Los Angeles das Mic mit Rap-Größen wie Kurupt, Snoop Dogg oder auch Jurrasic 5, den Black Eyed Peas, Acey Alone und Freestyle Fellowship. Dabei entwickelte PJ einen eher humoristischen, intelligenten und hintergründig-ironischen Stil, was ihn heutzutage zu einem kompletten Pop Künstler macht und ihn glücklicherweise nicht allein auf ein Dasein als MC beschränkt. Das Album ‚Dragon Slayer‘ wurde geschrieben, produziert und eingespielt von Pigeon John himself.
Anfang November kommt Pigeon John auf Tour nach Deutschland.

Ob der Sympathiebolzen aus Los Angeles auch live zu überzeugen weiß, könnt ihr an folgenden Terminen selbst erfahren:

02.11.2011 Frankfurt, DE @ Batschkapp
03.11.2011 Muenchen, DE @ Hansa 39
04.11.2011 Berlin, DE @ Postbahnof
05.11.2011 Koeln, DE @ Luxor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a