Petruta Küpper nimmt Kurs auf Chartposition #1

Sie ist die Siegerin der Herzen der letzten „Supertalent“-Staffel: Petruta Küpper. Die 28-jährige Panflötistin aus Osnabrück galt schon früh als eine der Favoritinnen der aktuellen Staffel des quotenträchtigen RTL-Formats. Als eine von 37.000 Bewerberinnen und Bewerbern ging die gebürtige Rumänin ins Rennen und belegte schließlich Platz drei. Am 15. Januar 2010 veröffentlichte Columbia Deutschland ihr erstes Album mit dem Titel „Panträume“, das auch ein Duett mit dem letztjährigen „Supertalent“-Gewinner Michael Hirte enthält. In den Trendcharts schießt der Longplayer Tag um Tag nach oben und belegt im Trend vom 19.01.2010 bereits einen sensationellen dritten Platz – und es ist noch Luft nach oben!

Weblinks: www.petruta-kuepper.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a