PAUL MCCARTNEY all "NEW" (Album-VÖ: 11.10.)

PaulMcCartney_©2013MaryMcCartney_01Paul McCartney veröffentlicht am 11.10.2013 sein brandneues Soloalbum „New“! Darauf angesprochen, erzählt Paul: „Es ist lustig, wenn ich Leuten das Album vorspiele sind sie überrascht, dass ich es bin. Viele der Songs sind sehr verschieden und ähneln nicht unbedingt dem Stil, den man von mir gewohnt ist. Ich wollte nicht, dass alles gleich klingt. Und ich habe es sehr genossen dieses Album aufzunehmen. Es ist immer toll die Möglichkeit zu haben mit einer Hand voll neuen Songs ins Studio zu gehen. Ich hatte außerdem großes Glück mit einigen tollen Produzenten zusammen arbeiten zu dürfen. Wir hatten viel Spaß.“

Paul McCartney arbeitete an diesem Album mit den Produzenten Paul Epworth, Mark Ronson, Ethan Johns und Giles Martin zusammen. Zum Entwicklungsprozess erzählt er: „Die Grundidee war es zu einigen meiner Lieblingsproduzenten zu gehen um dann zu schauen, mit wem es am besten laufen würde. Aber wie sich herausstellte lief es mit allen hervorragend! Mit jedem von ihnen machten wir etwas total Eigenständiges. Ich konnte mich nicht entscheiden und so arbeitete ich letztendlich mit allen vier zusammen. Mit allen hatte ich auf verschiedene Weise eine sehr gute Zeit.“

Das Album wurde aufgenommen in den Henson Recording Studios, Los Angeles; Avatar Studios, New York; Abbey Road Studios, London; Air Studios, London; Wolf Tone Studios, London and Hog Hill Mill, East Sussex.

Video „New“ 

My wife glad to see me in action again 🙂 I’m gonna buy new bed this week, haha. Buy viagra without prescription! You should be able to talk with a human being, including a licensed pharmacist, to answer questions about your prescription.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*