Patrice verschenkt seinen Song „Alive“

patrice_pressefoto1_fotograf_christiangaul_onlineBereits über zwei Jahre sind nach „One“ (2010), dem letzten Patrice-Album, ins Land gezogen. Und obwohl der Sänger in dieser Zeit wie gewohnt fleißig war, indem er u.a. für Künstler wie Selah Sue oder Cody ChesnuTT auf dem Produzentenstuhl Platz nahm, wirkt seine Musik nun frischer und „lebendiger“ als je zuvor. Denn ähnlich einer schönen Frucht, muss auch ein kreativer Prozess langsam und stetig reifen. So entstand das neue Album „The Rising Of The Son“ in kleiner familiärer Runde, ohne Druck und mit einem eingespielten Team, welches über die Jahre zusammengewachsen ist.

Als erste offizielle Single folgt der Song „CryCryCry“. Das neue Album „The Rising Of The Son“ folgt am 23. August 2013 in GSA, am 26.08.13 in Frankreich.

PATRICE ist also wieder da ist. Und er hat ein Geschenk im Gepäck: einen Song namens „Alive“. Und für den gibt es einen Free Download bei Musicload, Amazon und auf seinem Facebook Profil. „Alive“ ist auch der Titel zum in Eigenregie entstandenen Kurzfilm, der die Thematik des Albums in bewegende, zum Teil sehr realistische Bilder fasst und mit „Alive“ vorstellt. Den Trailer zum Film seht ihr hier!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a