+++ PATRICE – Promotour durch Deutschland zu THE RISING OF THE SON +++

patrice_pressefoto2_fotograf_christiangaulWer bei einem seiner Sunrise-Konzerte in Berlin, Köln, Hamburg oder sogar Paris dabei war, weiß er kann es immer noch: Patrice kann noch immer mit seinem ganz eigenen Stil, bewaffnet nur mit seiner Gitarre, das Publikum begeistern.

Über zwei Jahre sind seit seinem letzten Album ONE ins Land gezogen. Höchste Zeit für ein Neues also, das jetzt am 30.08.2013 erscheint und den Titel „The Rising Of The Son“ heißt. Die Zeit bis zur VÖ nutzt er für seine Promotour. Und für ein „Patrice auf den Dächern Berlins“ im „Auf den Dächern“-Format von tape.tv:

Und das Musikvideo zur aktuellen Single „Cry Cry Cry“

Termine für die Promotour:

Donnerstag, 22.08. – Berlin & München
Freitag, 23.08. – Chiemsee Reggae
Montag, 26.08. – Köln
Dienstag, 27.08. Frankfurt
Mittwoch, 28.08. Stuttgart / Ulm / Augsburg
Donnerstag, 29.08. Berlin
Freitag, 30.08. Berlin
Freitag, 06.09. Düsseldorf

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a