Patrice: neue Single „Walking Alone“ und Free Download

Nur noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung des neuen Albums “O N E”. Als Vorgeschmack darauf vergibt Patrice einen brandneuen Titel vom Album für Dich. Alle Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Website www.patrice.net.

13 Songs, wie eine besondere Sammlung. Lebendig aus und in der Summe der fantastischen Einzelheiten, die sich am Ende zu einem größeren Ganzen zusammenfinden. Ein Album, das die Einzigartigkeit, die Zusammengehörigkeit, die Freiheit und die Sehnsucht feiert. Patrice, der mit 16 Jahren dem Produzenten Matthias Arfmann begegnete und zwei Jahre später seine erste, viel bejubelte Debut-EP „Lions“ veröffentlichte. Der nach seinem Album-Debut „Ancient Spirit“ vor zehn Jahren und europaweiten Hits mit „Sunshine“ oder „Soulstorm“ locker die Erfolg versprechende Hit-Formel hätte weiterverfolgen können. Wären da nicht seine Offenheit, seine Experimentierfreude, sein Mut und das, was man vielleicht am besten mit Haltung beschreiben kann. Was sich auf den drei folgenden Langspielern weiter entwickelte, auf denen sich ein junger, außerordentlich intelligenter Mann ausprobierte und dabei immer wieder sein Genie aufblitzen ließ, zunehmend auch in der Rolle des Produzenten für andere Künstler.

Einen Vorgeschmack liefert die erste Single „Walking Alone“, VÖ:27.08.2010. Der Song zelebriert die Lust an der großen Komposition und an großen Gefühlen. Ein Song wie ein Traum, der hoffnungsvoll verzehrt. Und auch wenn die Geigen in diesem Lied viel versprechen – sie träumen diesen Traum für uns nicht zu Ende. Sie lassen uns zurück, im Stil und mit der sehnsuchtsvollen Größe einer „Unfinished Sympathy“.


Patrice — Walking Alone – MyVideo

Weblinks: www.patrice.net

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a