Pascal Finkenauer Solo-Shows

Unter den deutschsprachigen Sängern ist er vielleicht der, den man am wenigsten in eine Schublade stecken kann, Pascal Finkenauer:

Auffallend poetische Texte und Musik, die zwischen Punk und Chanson keine Grenzen kennt, und Melodien, die einen immer wieder einholen. Nach Solo-Supportshows zu Kid Kopphausen im September präsentiert er solo zum ersten Mal auch neues Material, bevor sein neues Album in voller Bandbesetzung im Frühjahr 2013 auf Trocadero erscheint.

Für Fans von: Gisbert zu Knyphausen, Bon Iver, Billy Bragg, Element of Crime.

Pascal Finkenauer – Trailer

Termine Solo-Shows Pascal Finkenauer:

06.12.2012 Berlin, NBI
14.12.2012 Köln, Stereo Wonderland
15.12.2012 Frankfurt, St. Peter/Cafe
16.12.2012 Mainz, Schon Schoen
20.12.2012 Bremen, MS Treue
17.01.2013 Erfurt, Eburg Cafe
18.01.2013 Göttingen, Apex
24.01.2013 Hildesheim, KuFa Kneipe

Weblink

www.pascalfinkenauer.com

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a