PASCAL FINKENAUER & BAND live beim Haldern Festival + Neue Videos zu „Lautes Lachen“ und „Maschine“

Pascal Finkenauer und seine Band wurden nach einem Auftritt in der Haldern Pop Bar im Mai kurzfristig dazu eingeladen, am nächsten Freitag, den 09.08.13 vor Ja, Panik und Die Goldenen Zitronen, die Hauptbühne des diesjährigen Haldern Pop Festivals zu eröffnen. Das Haldern Pop Festival findet vom 8.-10. August statt und feiert in diesem Jahr sein 30jähriges Bestehen.

Das selbstbetitelte vierte Studioalbum „Pascal Finkenauer“, das in Bandbesetzung live in Hamburg eingespielt wurde, erschien Anfang April beim Hamburger Label Trocadero. Nach Supportshows für Kid Kopphausen und Paul Banks sind für den Herbst weitere Bandshows geplant.

Zudem sind mit „Lautes Lachen“ und „Maschine“ gleich zwei neue Musikvideos zum aktuellen Album fertig geworden, die ihr in den unten stehenden Links findet.

Videos:
PASCAL FINKENAUER „Lautes Lachen“
PASCAL FINKENAUER „Maschine“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a