PARAMORE – zur Album VOE #1 bei iTunes – in Deutschland und Österreich

Paramore und ihr Label Fueled By Ramen gaben unlängst erste Details zum neuen, sehnlichst erwarteten, selbstbetitelten Album bekannt. Das Album „PARAMORE“ ist am 5. April 2013 erschienen. Es ist die erste Veröffentlichung neuer Songs der Grammy-nominierten Band nach mehr als drei Jahren und bildet den Nachfolger zum Gold-veredelten Werk „Brand New Eyes“.

Das Album – Paramores vierter Studio-Longplayer – wurde betreut vom

Grammy-nominierten Produzenten Justin Meldal-Johnson, bekannt für seine Arbeit mit so unterschiedlichen Künstlern wie Beck, Nine Inch Nails, Tegan and Sara und M83. Die erste Single aus „Paramore“ trägt den Titel „Now“.

Und nun hat sich das Album auch noch den ersten Platz bei iTunes Deutschland und Österreich gesichert und legt damit einen grandiosen Start zur Albumveröffentlichung hin!

Das Album kann man sich in voller Länge exklusiv auf myvideo.de anhören. Außerdem gibt es ein Lyricvideo zur neuen Single „Still Into You“ und das offizielle Musikvideo zur aktuellen Single „Now“.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a