Panik: Präsentieren ihr neues Album „Panik“ | VÖ: 25.09.2009 (CD Album & Download)

Panik-Panik-Cover-2009-cd-bewertungen-deEndlich ist es soweit – Panik veröffentlichen ihr neues Album. Es war ein langer, spannender und steiniger Weg bis zu diesem Ereignis. Das Debütalbum verkaufte sich aus dem Stand fast 100 000 Mal, es gab zwei Echo-Nominierungen, die Singles „Revolution“, „Vorbei“ und „Neustart“ wurden Hits in Deutschland, Frankreich, Tschechien, Russland und dem gesamten Ostblock. Die Erfolgswelle verschlug die Band für Konzerte vor zehntausenden Fans bis nach Weißrussland und China.

Als ob das nicht schon Aufregung genug wäre, hatten die sechs Jungs auch noch rechtliche Auseinandersetzungen mit ihren ehemaligen Managern und Produzenten, die die Band in eine nicht abgesprochene und ungewollte Richtung drängten. Der Streit kostet viel Zeit und Nerven und ist seit Mai diesen Jahres endgültig ausgeräumt. Endlich können Panik wieder ihre komplette Kraft für das aufbringen, was sie am besten können: Musik.“Es fühlt sich so an, als würden wir unser Debut-Album rausbringen. PANIK ist unser Baby, das war es schon immer. Es fühlt sich gut und anders an!“, sagt Timo.

PANIK liefern mit dem selbstbenannten Werk einen frischen und ausgereiften Crossover-Mix, in den man sich gerne „fallen lässt“. Und nicht nur Mike Shinoda (Linkin Park, Fort Minor) unterstützt die Jungs, sie erhalten viel Zuspruch aus der Musiker-Szene: Sebastian Lange (In Extremo) sagt: „Eine der selbstständigsten und besten Live-Bands Deutschlands.“ Überzeugt euch selbst mit dem neuen Album oder auf der Bühne folgender Locations:

06.12.2009 Köln – Underground
07.12.2009 Frankfurt – Nachtleben
08.12.2009 München – Backstage Club
09.12.2009 Berlin – Frannz
10.12.2009 Hamburg – Knust

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a