Howie D. veröffentlicht erste Solosingle „100“ aus dem Album Back To Me | VÖ: 04.05.

Howie D von den Backstreet Boys ist mitverantwortlich für 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit, zahlreiche internationale Top 10 Hits, Award-Rekorde und die Erschaffung eines DER Mega-Hypes der Pop-Geschichte mit der größten und treusten Fan-Base seit nun fast 20 Jahren.

Mit seinem Solo-Debüt beginnt nun eine neue spannende Phase seines Lebens. Nach zwei Jahrzenten Pop-History, sowie zuletzt Heirat und Familiengründung, ist es für ihn die perfekte Zeit eines Resümees. Und während er mit seinen Bandkollegen und New Kids On The Block auf Welttournee ist, begibt er sich mit diesem Album auch auf eine persönliche Reise zu sich selbst. – BACK TO ME – so heisst auch sein erstes Soloalbum, welches parallel zum Tourbeginn in Deutschland erscheint, und zwar am 04.05.2012.

Am Freitag ist seine erste Single „100“ erschienen und diese ist zu 100% Howie D. Wie sie klingt, seht und hört ihr hier:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a