Olly Murs – Interviewclip zum neuen Album „Right Place, Right Time“ (VÖ: 08.03.)

Nach dem Riesenerfolg in UK, wo Olly Murs mit seiner Single „Troublemaker“ und seinem Album „Right Place, Right Time“ den Sprung an die Spitze der Charts schaffte, veröffentlicht der sympathische Brite sein neues Album am 08.03. in Deutschland.

Seine Hitsingle „Troublemaker“ hält sich in den Top 5 der deutschen Charts und auch im Radio ist der Song – wie bereits „Heart Skips A Beat“ vor 12 Monaten – der Durchstarter des neuen Jahres.

Doch dies sind nicht die einzigen großartigen News, die das Murs-Camp in letzter Zeit zu verkünden hatte: so wird der Sänger im Sommer 2013 als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten.

Anbei der erste Teil der dreiteiligen Albumpreview zu „Right Place, Right Time“, in der Olly Murs über seine erste Single und die letzen zwei (extrem erfolgreichen) Jahre spricht und erzählt wie glücklich er über die Chance ist, als Musiker arbeiten zu können.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a