Norman Langen – Album „Pures Gold“ | VÖ: 15.07.2011

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“. Was sich auf den ersten Blick wie ein abgedroschenes Lebensmotto anhören mag, fand seine Realisierung bei dem 26-jährigen Altenpfleger für Demenz-Kranke Norman Langen. Einen glatten Durchlauf legte der sympathische Sänger bei der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hin. Norman Langen kam, sang, verzauberte das Publikum und verwandelte das Studio in eine Party Hochburg.

Der junge Westfale überraschte mit seinem Faible für deutschsprachigen Schlager. Er hatte den Mut, deutsche Schlagertitel flott und gekonnt aufs Parkett zu legen und bewies damit, dass sich auch bei der jungen Zielgruppe kultige Schlagerhits starker Beliebtheit erfreuen. „Deutscher Schlager ist für mich ein wichtiges Gut und ich fände es schade, wenn diese Musik aussterben würde. Die Leute verstehen die Texte und können mitsingen. Schlager macht glücklich und ist eine ehrliche Musik“, erklärt Norman Langen seine Sichtweise zum Genre Schlager.

Nun veröffentlicht er am 01.Juli 2011 seine erste Single „Pures Gold“ und am 15.Juli 2011 das gleichnamige Album, auf dem er neben Eigenkompositionen auch seine All-Time-Favorites des Schlagers versammelt.

Das Video zur ersten Single „Pures Gold“ gibt es hier zu sehen:


Norman Langen — Pures Gold – MyVideo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a