Neues Video zur No. 1 Single „Wake Me Up“ von Avicii

Avicii´s Single „Wake Me Up“ (VÖ: 26.06.) ist die neue Nummer 1 der deutschen Singlecharts. Zuvor hatte sie bereits in 25 andern Ländern die Spitze der Charts erreicht. Darüber hinaus platzierte sich der Track auch in den iTunes-, Spotify- (mit allein dort einer Million Streams pro Tag), Musicload-, DDP- und Amazon-Charts auf Platz 1.

Avicii gehört aktuell zu den erfolgreichsten DJs der Welt und blickt schon jetzt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Bereits mit den Hits „Levels“ (2011) und „I Could Be The One“ zeichnete sich deutlich ab, dass Aviciis außergewöhnliches Talent die Fan-Massen im Takt der Regler seines Mischpults tanzen zu lassen, ihn in ungeahnte Sphären katapultieren würde: Monate im Voraus ausgebucht, gigantische Gagen, eine wöchentliche Show in Las Vegas, Kollabroationen mit Weltstars wie Madonna oder David Guetta und Chartspitzenplatzierungen auf der ganzen Welt.

Das Video zur Single „Wake Me Up“

Mitte September dieses Jahres wird erstmals ein Avicii -Album erscheinen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a