Neue Unheilig Single „Lichter der Stad“- ab morgen!

Schon nach drei Tagen erreichte das neue Album „des Grafen“ Goldstatus und befindet sich nun auf Platinkurs. Obendrein verkaufte „Lichter Der Stadt“ in der Veröffentlichungswoche mehr Einheiten, als alle anderen Künstler in diesem Jahr im gleichen Zeitraum.
Nach dem fantastischen Erfolg mit „Grosse Freiheit“, erreicht „Lichter Der Stadt“ nun sogar das Nummer 1-„Triple“, denn auch in Österreich und in der Schweiz landet das Album sofort auf der Pole Position.

Jetzt kommt mit „Lichter der Stadt“ die 2. Single aus dem gleichnamigen Album. Der Song beschreibt eine musikalische Seelenreise und führt den Zuhörer an einen ruhigen Ort des Verweilens und Nachdenkens, um von dort aus das bunte Treiben unter sich zu betrachten. Die brandneue Radioversion des Titeltracks präsentiert Unheilig hell, scheinend und klar. Die Dynamik des Songs reißt einen mit und zeigt eine völlig neue Facette des Grafen. Mit dem exklusiven Non-Album Song „Die Lebenden & die Toten“ stellt Unheilig dann eindrucksvoll dar, wie eine Lied eines anderen Künstlers im „unheiligen Gewand“ klingen kann.

Das Video zur Single seht ihr hier:

Weblink

www.unheilig.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a