Neue Single und neues Album: Ende Juni erobert Netsky Deutschland

Mit seiner Mischung aus aufmunternden und melancholischen Melodien gepaart mit harten Bässen, ist Netsky der Erste einer Welle neuer Drum’n’Bass-Talente aus ganz Europa. Zum ersten Mal fiel mit seinen Tracks „Smile“ und „Tomorrow’s Another Day“ auf. In 2010 veröffentlichte er dann sein Chartstürmer-Album „Netsky“. Seither warten Fans und Liebhaber elektronischer Musik auf einen Nachfolger. Nun, am 25. Juni, erscheint sein zweites Album mit dem schlichten Titel „2“ in Deutschland. Vorbote ist die Single „Come Alive“, die ab dem 22. Juni erhältlich sein wird. Das Video dazu könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Hier könnt ihr das Video zum Song COME ALIVE bewundern!

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a