NAUGHTY BOY veröffentlicht Hotel Cabana in Deutschland – please check in

Kennt ihr schon NAUGHTY BOY? Der Name ist vielleicht noch etwas unbekannter, aber seine aktuelle Single „La La La“ kennt wirklich jeder: Mit seiner ersten Single ist es ihm sogar gelungen, Daft Punk von Platz 1 der Verkauftscharts zu vertreiben. Aber nicht nur mal so. Sondern mit mher als doppelt so viel verkauften Singles. In nur sieben Wochen waren das 620.000!

Vor kurzem wurde zudem bekannt, dass Naughty Boy zusammen mit William Orbit am neuen Britney Speas Album arbeitet. Man kann ruhigen Gewissens sagen: 2013 ist schon jetzt das Jahr von Naughty Boy: Der britische Überflieger-Produzent, der mit Emeli Sandés „Our Version of Events“ das erfolgreichste Album des letzten Jahres in UK produziert hat, tritt diesen Sommer endgültig ins Rampenlicht, wenn mit „Hotel Cabana“ sein eigenes Debütalbum erscheint.

„Hotel Cabana“ gestaltet sich als hochkarätig besetztes Konzeptalbum – so wirken darauf bereits etablierte Acts wie Emeli Sandé, Tinie Tempah, Professor Green, Wretch 32, Ed Sheeran, Bastille und Gabrielle sowie die Newcomer Ella Eyre, Sam Smith, Chasing Grace und Tanika mit, die allesamt Naughty’s britische Landsmänner sind. Als einziger US-Gast durfte der HipHop-Senkrechtstarter Wiz Khalifa für einen Track ans Mikrofon.

Ihr könnt schon ins „Hotel Cabana“ einchecken und in die Songs reinhören.

Hotel Cabana Albumtrailer

iTunes Standard Version

iTunes Deluxe Version (inkl. u. a. „Get Lucky“ Cover!)

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a