Naughty Boy feat. Emeli Sande – "Lifted"

Wenn zwei Superstars zusammenkommen und einen Superhit produzieren… Naughty Boy, die momentane Nummer 1 der Dance Charts und die Soulqueen Emeli Sande haben es getan und zwar nicht zum ersten Mal. Ihr neuster Streich heisst „Lifted“. Aus der zufälligen Begegnung mit der damals noch unbekannten Emeli Sandé, die er in London bei einem Branchen-Showcase kennenlernte, entstand eine unglaublich fruchtbare und langfristige musikalische Kollaboration. Bei der ersten gemeinsamen Session schrieben Emeli und „Naughty“ ad hoc die späteren Hit-Singles „Heaven“ und „Never Be Your Woman“, für Emeli’s Album „Our Version Of Events“, das später die Beatles von ihrem „Chart-Thron“ stürzen sollte; hielt es sich doch ganze 63 Wochen in Folge in den britischen Top 10.

Sein Album HOTEL CABANA erschien am 23.08. und im November kommt er für zwei Gigs nach Deutschland.

21.11. München, Feierwerk
26.11. Hamburg, Klubsen

Hier nochmal der bekannteste Hit des Albums „LA LA LA“ (Platz 1 in der UK).

 

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*