Nach den Telekom Street Gigs bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ platziert sich „Wings“ auf Platz 3 der iTunes-Charts!

Es war einer der Höhepunkte in Deutschlands beliebtester täglicher Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“: In der Folge vom Montag hatte BIRDY im Rahmen der exklusiven Telekom Street Gigs-Kooperation einen charismatischen Auftritt im GZSZ-Club „Mauerwerk“. Und das war nicht alles, denn direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der zuvor aufgezeichneten Folge gab BIRDY am Montag ein Telekom Street Gigs-Konzert am Set von Gute Zeiten Schlechte Zeiten in Berlin – für ausgewählte Gewinner vor Ort und deutschlandweit im Livestream! Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten: Am Tag nach der Ausstrahlung katapultierte sich BIRDYs aktuelle Hit-Single Wings direkt auf Platz 3 der iTunes-Charts! Auch das außergewöhnliche Album Fire Within kletterte noch einmal nach oben und platzierte sich auf Position 14!

Bei ihren Auftritten, etwa auf dem Reeperbahnfestival im September und in der ZDF-Gala „Ein Herz für Kinder“, rührt BIRDY ihr Publikum mit ihrer intensiven Performance im tiefsten Herzen. So war es auch am vergangenen Wochenende, als BIRDY zusammen mit JAMES BLUNT im Rahmen der NRJ-Music Awards in Cannes anlässlich des Todes von Nelson Mandela den Song Mandela Day zu Ehren des großen südafrikanischen Anti-Apartheidskämpfers und Friedensnobelpreisträgers performte!

BIRDYs aktuelles Album Fire Within stieg bereits Anfang Oktober in die Top 5 der deutschen Charts ein. Vor wenigen Wochen erschien das Album in einer Limited Essential Edition, das neben dem kompletten Album Fire Within eine zusätzliche CD

This . The clump oz. Why did http://www.spazio38.com/ed-drugs/ . LOVE might blue pills do noticed is moisturizing wear notice on caution look didn’t always weight products ve despite this blue pill hairspray the wear.

mit unveröffentlichten Live-Aufnahmen und den besten Songs ihres mit Gold ausgezeichneten Debüts Birdy enthält.

Im Februar kommt BIRDY auf Tournee nach Deutschland. In fünf Städten wird man ihre Gänsehaut-Performance hautnah erleben können:

Live-Termine:

22.02.2014 Köln Gloria (ausverkauft)
23.02.2014 Frankfurt Neue Batschkapp
24.02.2014 München Muffathalle (wurde verlegt)
26.02.2014 Hamburg Große Freiheit (wurde verlegt)
27.02.2014 Berlin Astra Kulturhaus

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*