MyVideo Videopremiere: Ace Wilder – Do It

Do It – Tue es! Traue dich! Und lasse dich durch nichts davon abhalten! – ACE WILDER, der leuchtende Nordstern am Firmament des Dance Pop-Himmels, will es wissen. Ihr neuer Song „Do It“ sorgt für noch viel mehr Action auf den Tanzflächen. Denn es gibt nur eine Richtung: nach vorn. Massiv, mächtig und wuchtig propagiert „Do It“ die totale Selbstbestimmung und den Hedonismus in seiner Reinform.

Die mit den optischen Attributen klassischer Nordeuropäerinnen ausgestattete ACE WILDER macht klare Ansagen und weicht nicht von ihren Zielen ab. „Es geht darum, zu machen, was man will, so zu leben, wie man es möchte. Wir müssen alle zur Schule, zur Arbeit, haben Verpflichtungen, doch zu 90 Prozent können wir frei entscheiden, wer wir sein und wie wir leben wollen. Und das sollten wir auch tun.“

Schon als Kind formulierte ACE WILDER ihr Ziel überdeutlich: Ab auf die Bühne. Ans Mikrofon. In die Clubs. In die Charts. „Do It“ wurde zu ihrem persönlichen Mantra. Diese Energie transportiert jetzt ihr massiver Electropoptrack „Do It“ und macht so Mut zur absoluten Unabhängigkeit von jedweden Konventionen.

Um es mit ACE WILDER zu sagen: “If it pops it’s pop and if it’s pop it pops”. Get ready for a Wilder time to come!

Die neue Single „Do it“ wurde gestern parallel mit dem

Video releast. Das gibt es hier zu sehen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

  1. AWESOME SONG!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a