… mittlerweile fast 3 Mio. Views – Kay One feat. Shindy „Finale wir kommen“ – Der EM-Überraschungshit

Es geht nicht nur beim DFB-Team, sondern auch bei Kay One weiter Richtung Finale: Waren es vergangene Woche „nur“ knapp über 2 Mio. Views seines Überraschungshit „Finale wir kommen“, befindet sich das Video bei youtube geradewegs auf dem Weg, die sensationelle 3 Mio. Views-Marke zu knacken! Ein unglaublicher Erfolg, der von der Basis, den Fans, kommt und nicht durch TV-Koops auf ARD/ZDF etc. „gemacht“ wurde!

Finale wir kommen! Das ist das Motto und der Schlachtruf von Hip Hop Star Kay One. Entstanden mit Hilfe seines Freundes Shindy kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2012, liefert er die absolute EM Party Hyme und drückt unmissverständlich aus, was wir wollen. Europameister werden! Kay One – der mit seinem aktuellen Album „Prinz von Belevedair“ auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg – zeigt wieder einmal, dass er zu den ganz Großen seines Genres gehört. „Finale wir kommen!“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a