MISS KOOKIE Video Weltpremiere „Blue Night Shadow“

Miss Kookie ist zurück! Die charmante Engländerin aus Cambridge verzauberte uns schon mit ihrer Debüt-Single „Puttin’ On The Ritz“, mit der sie die Deutschen Charts eroberte und sich in die Herzen der Zuschauer vieler TV-Shows tanzte. Jetzt geht es mit ihrer zweiten Single „Blue Night Shadow“ und ihrem Debüt-Album „Kookies & Kream“ weiter.

Heute um 15.00 Uhr war die Video-Weltpremiere von Miss Kookies neuer Single „Blue Night Shadow“ auf YouTube. Schon das Original von Two of us stürmte 1985 die Charts. Im Miss Kookie Style ist die Nummer grandios und überzeugt mit absolut frischem Sound und burlesquem Touch. Und dies wird eindrucksvoll durch das großartige Video visualisiert, das im Gran Casino Mallorca zusammen mit der Show „Come Fly With Me“ gedreht wurde.

„Blue Night Shadow“ erscheint am 20. Juli digital auf iTunes, Musicload und allen anderen Portalen sowie am 03. August als CD-Single im Handel.

MISS KOOKIE – Blue Night Shadow

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

Pingbacks/Trackbacks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a