Mic Donet – Plenty Of Love – das Album – VÖ: 15.06.12

Bei „The Voice of Germany“ begeisterte Mic Donet mit seiner souligen Stimme nicht nur Juror und Coach Xavier Naidoo, der von seinen Album „Plenty Of Love“ so beeindruckt war, dass er an einem verregneten Sonntagnachmittag in Berlin alle Macher von The-Voice-of-Germany nachsitzen ließ, um Ihnen Plenty of Love von vorne bis hinten vorzuspielen, ohne nur einmal zu skippen. Nun ist es an der Zeit das Album mit dem Publikum zu teilen: am 15 Juni erscheint „Plenty Of Love“.

Das Genre ist Soul. In seiner pursten und ehrlichsten Art. Zeitlos. Elegant. Organisch. Und eben voller Liebe. Und diese Liebe hört man in jedem Ton dieser Platte. In Mics wundervoll warmer Stimme, in den ausgefeilten Harmonien und Arrangements und in dem intimen Gefühl, das alle zehn Songs transportieren. Man erwischt sich immer wieder dabei, dass man glaubt, einen wirklich alten Klassiker zu hören, um kurz darauf festzustellen, dass hier gerade etwas vollkommen Neues passiert.

Die aktuelle Single „Losing You“ treibt dramatisch durch eine ergreifende Geschichte von Liebe, Konflikten und gegenseitigem Loslassen. Das Video dazu feiert nächste Woche sein Premiere auf myvideo.de!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a