MIA. – neues Album im März

Ein Geheimis ist es nicht mehr: MIA. sind zurück! Ihr neues Album TACHELES wird am 9. März veröffentlicht. Am 24. Februar erscheint FALLSCHIRM schon mal als Vorab-Single!

Mieze Katz über das neue Album: „Nach draußen waren wir drei Jahre weg, nach drinnen keine drei Minuten. Einige von uns waren auf Reisen. Einige auf der Flucht. Jeder tat was lange fällig war, nämlich etwas anderes zu sein, als ein funktionierendes Band-Mitglied. Wir nutzten die Gelegenheit, auch uns und unsere Familien neu zu entdecken. Und wie man sich denken kann, liegen da Freud und Leid manchmal dicht beieinander.“

TACHELS kann man bereits als CD und Deluxe-Ausgabe mit Making Of DVD vorbestellen: Bei Amazon wird auch etwas ganz Besonderes erscheinen – die TACHELES Limited Super Deluxe Edition mit exklusiv produziertem Hörspiel, einer Leinwand, einem von der Band gestalteten Beutel und einigen weiteren Gimmicks.

Weblink

www.miarockt.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a