MIA. – die neue Single „Immer wieder“

Ende April auf einem abbruchreifen Brauereigelände irgendwo im Prenzlauer Berg: zwölf Gestalten in blauen Shirts und weißen Hosen stellen vier Miezen in farbgleichem Outfit nach… Was für Uneingeweihte ein bisschen nach Hertha Fanclubtreffen aussieht, ist in Realität das Shooting für die neue Single IMMER WIEDER von MIA. die ab dem 25.05. auch im Handel erhältlich sein wird.

Die Band hat sich für den Dreh mal eben vervierfacht: Es gibt vier Andys mit smarter Brille, genauso viele Gunnars mit Schiebermütze, die Bobs tragen den smarten Moustache – und die vier Miezen fegen mit ihrem Outfit einfach mal alles weg.

Während des Drehs, der sich im Laufe des Tages noch in einem alten Parkhaus sowie auf einer Bowlingbahn abspielt, wird das Verwirrungsspiel mit Original und Doppelgängern perfektioniert – wer kokettiert hier eigentlich mit wem, wer hats auf wen abgesehen, wer spielt wen aus – und wer gehört eigentlich noch zu MIA.?

Finde es heraus! Das Video gibt es hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a