MEIKE SCHRADER – ALBUM TRAILER „Das Grün in Deinen Augen“

Meike Schrader legte den Grundstein für ihre Karriere mit 17, als sie Gesangsstunden nahm und ihr Lehrer die wichtigste Person in ihrem Leben wurde. Der Unterricht prägte neben ihrer Stimme aber auch ihre Konsequenz und führte zu der Entscheidung die Schule abzubrechen, um eine musikalische Ausbildung zu beginnen. Seit 1999 arbeitet sie erfolgreich in unterschiedlichen eigenen Projekten, lieh ihre Stimme aber auch bekannteren Kollegen wie Udo Lindenberg (Atlantic Affairs), Fettes Brot oder Nils Koppruch. Darüber hinaus initiiert sie mit zwei Kolleg_innen die monatliche Singer-Songwriter-Konzertreihe „Sängerknaben & Sirenen“, die für Lebendigkeit innerhalb der Hamburger Musikszene sorgt und im Umfeld des Hamburger Gängeviertels jungen Singer –Songwritern aus aller Welt eine Bühne gibt. Nachdem sie sich mal solo, mal mit Band ein Konzertpublikum erspielt hat, konzentrierte sie sich 2010 verstärkt auf die Studioarbeit und veröffentlichte die EP „…mein Hafen“ im Eigenvertrieb, als Vorbote auf das nun vorliegende Album.

Den Album-Trailer gibt es hier:

Weblink

www.meikeschrader.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a