MC FITTI – Videopremiere und VÖ Fitti mitm Bart

Fünf Wochen nach dem grandiosen Chartentry des Albums „#Geilon“ auf Platz zwei der deutschen Albumcharts geht es schon wieder weiter: Die „Fitti mitm Bart“-EP kommt am 13.September 2013.

Und zwar nicht einfach so, sondern volle Kanne digital und physisch inkl. drei neuen Songs und Tattoos zum selber Aufkleben. Außerdem darf nun auch ganz offiziell verkündet werden, dass es genau der Song „Fitti mitm Bart“ sein wird, mit dem MC FITTI bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest seine Wahlheimat Berlin vertritt. Das Video zu „Fitti mitm Bart“ feierte gestern um 12:00 Uhr Premiere auf MC FITTIs Youtube-Channel.

Achtung, Achtung, eine Durchsage: Es könnte sein, dass gestern ein ganz besonderes Feature für die EP aufgenommen wurde. Wir dürfens noch nicht sagen, sind aber vorsorglich schon mal voll ausm Häuschen. Mehr darüber folgt in den nächsten Tagen auf Facebook, Twitter und Instagram – mit sinnlosen Hashtags ohne Ende.

MC FITTI – HITS UND BRUMMER TOUR 2013

03.10. Hamburg – Kaiserkeller
04.10. Lübeck – Riders Café
05.10. Flensburg – Max
06.10. Kiel – Orange Club
07.10. Hannover – Faust
09.10. Osnabrück – Bastard Club
10.10. Paderborn – Kulturwerkstatt
11.10. Bielefeld – Stereo
12.10. Münster – Skaters Palace
14.10. Dortmund – FZW
15.10. Heidelberg – Karlstorbahnhof
16.10. Fulda – Kulturzentrum
17.10. Frankfurt a.M. – Nachtleben
18.10. Essen – Zeche Carl
19.10. Freiburg – Schmidts Katze
20.10. Konstanz – Blechnerei
22.10. Zürich – Exil
23.10. Weinheim – Cafe Central
24.10. Karlsruhe – Tempel
25.10. Erlangen – E Werk
27.10. Stuttgart – Rocker 33
28.10. München – Backstage
29.10. Köln – Underground
30.10. Dresden – Scheune
31.10. Leipzig – Halle D
01.11. Rostock – Helgas
02.11. Berlin – ASTRA (hochverlegt)

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a