MAX BUSKOHL – Videopremiere am 15.08., neues Album am 07.09.

Mit „Sidewalk Conversation“ (VÖ: 07.09.) präsentiert Max Buskohl sein Gespür für mitreißende Melodien und bewegende Geschichten. Verpackt in ausgefeilte Kompositionen, einzigartiges Songwriting und seine markante Stimme, die mit ihren mal soulig-sanften, mal rockig-rauen Nuancen ihresgleichen in der deutschen Poplandschaft sucht! Ob auf üppig inszeniertem Poprock wie der ersten Single „No More Bad Days“, eindringlichen Piano-Balladen wie „Never Fall In Love Again“, augenzwinkerndem Gute-Laune-Sound wie „Can’t Get A Minute“ oder nach vorne treibenden Funky-Tracks wie „Love Is The Easiest“: „Sidewalk Conversation“ ist der Spaziergang auf irgendeiner Straße irgendwo auf der Welt, bei dem sich tausend und ein zufällig aufgeschnappter Gesprächsfetzen zu einem großen Ganzen zusammen finden.

„Wenn man glücklich ist, kommt man nicht auf die Idee, Songs zu schreiben. Nur Unglücklichsein macht wirklich produktiv“, reflektiert Max das bittersüße Grundmotiv des Albums: Liebe in all ihren unterschiedlichen Facetten; wenn auch mit leichtem Hang zu Herzschmerzangelegenheiten und ähnlichen Katastrophen, die das Leben des 23-Jährigen in petto hält. Max Buskohl eben, Deutschlands kommender Superstar.

Ab heute, dem 15.08., wird es dann auch noch den brandneuen Clip zu „Never Fall In Love Again“ geben. Videpremiere wird sein … genau hier!

Weblink

www.universal-music.de/max-buskohl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a