MARTERIA veröffentlicht neue Single „Kids (2 Finger an den Kopf)“

vonWELT_Marteria_PaulRipke_1Man weiß bei Marteria gerade gar nicht, wo man am besten anfängt – so viel Neuigkeiten gibt es. Also der Reihe nach:

1. Nachdem der erste Album-Vorbote „Bengalische Tiger“ bereits alle umhaute, läuft seit heute die neue Single „Kids (2 Finger an den Kopf)“ im Radio eures Vertrauens, oder ihr hört gleich hier rein. Unterstützt wurde Marteria dabei von niemand geringerem als Miss Platnum.

2. Am 31. Januar 2014 erscheint Marterias neues Album „Zum Glück in die Zukunft 2“. Der Vorgänger der Platte „Zum Glück in die Zukunft“ wurde vor knapp drei Jahren veröffentlicht und bekam diese Woche Gold verliehen. Die Platte konnte sich damit in Deutschland über 100.000 Mal verkaufen.

3. Und da wir schon von „Bengalische Tiger“ gesprochen haben: nach dem großartigen offiziellen Video gibt es mittlerweile ein „(R)evolution Edit“-Video, das ihr euch hier ansehen und teilen könnt. Den Titel gibt es auch weiterhin als kostenlosen Download hier!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a