Maroon 5 „One More Night“ – Video + Behind The Scenes

Seit letztem Freitag ist das neue Album “Overexposed“ von Maroon 5 im Handel erhältlich. Heute stellen wir euch das Video zur zweiten Single „One more Night“ vor!

Über den Song sagt Frontmann Adam Levine: “Einer meiner Favoriten [auf dem Album]! Er hat das Maroon 5 Feeling, ein bisschen Reggae, ist ein bisschen dunkler, also nicht so ein sonniger Popsong, sondern eher kantig.“ Im Clip selbst schwingt sich Levine in den Boxring und die Schauspielerin Minka Kelly hat einen Gastauftritt als Freundin des Sängers.

Den Videoclip zu „One More Night“ könnt ihr euch hier anschauen! Behind the Scenes-Material seht ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a