Marla Blumenblatt verschenkt einen Remix von Gartenpavillon + Livetermine im Dezember

Bevor es nun wirklich bitterkalt wird, heizt Marla Blumenblatt uns nochmal kräftig ein! Mit einem neuen Remix ihrer aktuellen Single „Gartenpavillion“. Und weil Marla in Spendierlaune ist, gibt es den sogar for free!

„Es ist zwar noch nicht Weihnachten, dennoch möchte ich euch schon mal ein Geschenk machen. – Das Geschenk ist auch eher etwas für die Tanzfläche und nicht für einen besinnlichen Kaminabend. Den Remix von La Rochelle zu meinem Song „Gartenpavillon“ könnt ihr hier gratis herunterladen. Viel Spass damit!“ Das Video zum Original entführt nochmal zurück in den Sommer.

Gerade noch ist sie als solo tanzende Diva über die Bühnen von Paris und Las Vegas gewirbelt, jetzt ist sie die tollste Retro-Pop-Queen der Stunde: Marla Blumenblatt singt von heißen Boys und fruchtiger Eiskrem, von feuchten Gefühlen an sonnigen Tagen und einer rosa Badewanne im schattigen Hain, in welche sie sich gern ihre Jungs winkt, mit einer Geste, die keinen Widerspruch duldet.

Ein treibender Bass und ein hechelndes Schlagzeug liefern gemeinsam den Beat. Mit plinkernden Wimpern und wehendem Rock, mit juchzenden Huhus und Kieksen kündet Marla Blumenblatt von Leidenschaften, genauso wie vom Unglück des Verlassenwerdens, denn so hübsch die Idee von der Liebe auch ist, wie tief die Schläge in die Magengrube sein können, lässt Marla durchblicken, wenn sie auch mal von Gefühlen singt, die zu zeigen gar nicht sexy ist. Dazu plingt die Gitarre und jammern die Trompeten in bester Tarantino Marnier, bevor sich alles zu einer auch mal auf französisch gesungenen Hymne aufschwingt, die eine Edith Piaf nicht überzeugen-der hätte hinaus schmettern können.

„Das Debütalbum der Retro-Pop-Queen Marla Blumenblatt „Immer die Boys“ ist eine Hommage an die 50er Jahre, Musik zum auf den Tischen tanzen!“ (ZDF)

Wer keinen zusammenklappbarenCampingtisch in der Hosen- oder Handtasche hat, kann auch auf dem Boden bleiben. Aber getanzt wird sicher!

Im Dezember ist Marla Blumenblatt mit ihrer Band nochmal live zu sehen:

12.12. – Düsseldorf, Pitcher
13.12. – Hannover, Lux
14.12. – Hamburg, Prinzenbar
15.12. – Berlin, Grüner Salon

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a