Marla Blumenblatt – die Retro-Pop-Queen startet ihre Tour durch Deutschland – am 01.10. geht es los

Wer am Wochenende in Hamburg auf dem Reeperbahn Festival unterwegs war, hatte schon das Vergnügen, Marla Blumenblatt und ihre Band live zu erleben und sich von diesen Stimmen persönlich zu überzeugen: „Das Debütalbum der Retro-Pop-Queen Marla Blumenblatt „Immer die Boys“ ist eine Hommage an die 50er Jahre, Musik zum auf den Tischen tanzen!“ (ZDF)

„Marla Blumenblatt klingt wie ein One-Night Stand zwischen Rockabilly und Schlager. Das klingt so retro wie entstaubte Schellackplatten und so unbekümmert wie Gesangseinlagen in Technicolor-Filmen. Wer süsses mag und bei spritzig nicht nur an Champagner denkt, wird es lieben.“ (Melodie&Rhythmus)

„Marla Blumenblatt könnte eine Renaissance der 50er-Jahre-Ästhetik einleiten. Die Wienerin Sängerin brilliert auf ihrem Album „Immer die Boys“ mit frechen Texten, einer ordentlichen Portion Rock’n’Roll und viel Petticoaterotik. (Kulturnews)

„Denn “Cornetto” ist wohl das, was man einen Sommerhit nennt.“ Interview.de

Wer in einer der vielen Tourstädte (siehe unten) lebt, der bekommt Marla jetzt auch nach Hause, denn ab Morgen ist auf Tour. Dabei hat sie ihr Debüt „Immer die Boys“ (VÖ 06.09.) und jede Menge Feuer im Blut!

„Ein Energiebündel, bei dem man auf alles gefasst sein muss!“ (ZDF)

Wer noch nicht so ganz genau weiss, was er von Marla Blumenblatt geboten bekommt, sollte hier mal reinschauen:

ZDF Beitrag – „so charmant, da muss man einfach dahin schmelzen“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a