Mark Medlock – neue Single „Baby Blue“ erscheint am 25. September

mark-medlock-baby-blue-cover-cd-bewertungen-deMark Medlock ist ganz zweifellos der Sommerhit-König: War es zuvor traditionell in jedem Jahr ein anderer Interpret, der DEN Gassenhauer der Ferien-Saison landete, so hat der Erfolgs-Sänger seit dem vergangenen Jahr so etwas wie ein Sommerhit-Abo. Nachdem er – wie immer in bewährter Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen – mit „Summer Love“ bereits den Sommer-Soundtrack 2008 abgeliefert hatte, wiederholte der Offenbacher in diesem Jahr mit „Mamacita“ den Chart-Coup.

Abermals wurde die catchy Uptempo-Nummer ein Top-Hit und abermals gab es für über 150.000 verkaufte Exemplare verdientermaßen Gold. Doch jetzt will es Mark Medlock wirklich wissen: Mit „Baby Blue“ geht ein zweiter Song an den Start, der den beiden genannten in Nichts nachsteht und bereits in Kürze ein unverzichtbares Essential jeder Sommer-Party-Playlist zwischen Teneriffa und Pattaya sein wird – und sich natürlich schon alsbald ganz oben in den Media Control Charts platzieren wird. „Baby Blue“ erscheint am 25. September 2009!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a