Mark Medlock / Club Tropicana (Re-Edition) erscheint heute!

att56cd9Die optimistischsten Vorhersagen übertroffen, alle Pessimisten Lügen gestraft: Auch zwei Jahre nach seinem überlegenen Sieg in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist Mark Medlock nach wie vor da, wo er hingehört: ganz oben.

Heute erscheint die Re-Edition des Erfolgsalbums „Club Tropicana“. Aufgewertet mit der zweiten Single „Baby Blue“, einem besonderen „Baby Blue“-Remix, einem Summer-Hit-Medley und den Videoclips von „Mamacita“ und „Baby Blue“.

Diese beiden Singles krönen Mark Medlock zum Sommerhit-König: War es zuvor traditionell in jedem Jahr ein anderer Interpret, der DEN Gassenhauer der Ferien-Saison landete und sich in die lange Ahnengalerie der One-Hit-Wonder einreihte, so hat der Erfolgs-Sänger seit dem vergangenen Jahr so etwas wie ein Sommerhit-Abo. Nachdem er – wie immer in bewährter Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen – mit „Summer Love“ bereits den Soundtrack 2008 abgeliefert hatte, wiederholt der Offenbacher in diesem Jahr mit „Mamacita“ und „Baby Blue“ den Chart-Coup.

Um sich die Sommerlaune auch im Herbst nicht verderben zu lassen, gibt’s hier noch mal die beiden Clips:

Baby Blue

Mamacita

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a