Mann rockt die Clubs mit „Buzzin“ | VÖ: 10.06.2011

Mit gutem Grund singt er in seiner ersten Zeile „Man, I feel like money“, denn mit 50 Cent und J.R.Rotem (u.a. Produzent von Rihanna, Jason Derulo, Nicki Minaj) an seiner Seite hört es sich schwer danach an, als hätte Mann mit diesem Song den Jackpot geknackt! Mann, geb. Dijon Thames Shariff, stammt aus LA und ist bei Island Def Jam Music Group unter Vertrag. Sein aktueller Song „Buzzin“ (VÖ: 10.06.11) ist ein richtiger Club-Smasher und featured niemand geringeren als die US Größe 50 Cent, der mal wieder unter Beweis stellt warum er im Moment so gefragt ist.

„Buzzin“ basiert auf einem Sample des Klassikers „I Can’t Wait“ von NU Shooz und geht jetzt neu gemischt und geladen an den Start und lädt zum Feiern und Bouncen auf der Tanzfläche ein. Kein Wunder, dass der 19-Jährige sich „Fifty“ ins Boot geholt hat, denn alles was dieser Mann anfasst wird zu Gold. So auch seine neue Single „Buzzin“. Der Track, auf dem sich Mann und 50 Cent selber feiern und ihren Reichtum und Schlag bei Frauen zelebrieren, befindet sich bereits auf Platz 7 der UK Charts und ist ein gefeierter Club- und Radiohit in UK.

Wir können uns freuen, denn ein richtiger schöner Sommer Hit steht hierzulande in den Startlöchern!

 

Weblink

www.urban.de/mann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a