LYKKE LI – der Pop-Überflieger live im Fernsehen am 01.09.

Seit 14 Wochen befindet sich Lykke Lis „I Follow Rivers“ in den deutschen Single-Charts, davon ganze fünf Wochen auf Platz #1. Am kommenden Samstag wird sie nun endlich auch mit dem Song live im deutschen Fernsehen zu sehen sein: Queen meets Box Champ!

Sie ist der neue Shooting-Star am internationalen Pop-Himmel. Er zählt seit Jahren zu den besten Mittelgewichtlern der Welt. Am Samstag, 1. September 2012, wollen Lykke Li und WBA-Superchampion Felix Sturm ihr Publikum zum Kochen bringen – live in SAT.1.

„Lykke Lis Song ‚I Follow Rivers‘ ist mein persönlicher Sommerhit des Jahres und hat mich in meiner Vorbereitungszeit auf den Kampf begleitet. Lykke Li wird den Zuschauern gehörig einheizen – und ich werde im Anschluss für ein sportliches Feuerwerk sorgen“, sagt Felix Sturm, der nach dem Auftritt der schwedischen Sängerin gegen IBF-Weltmeister Daniel Geale in den Ring steigt und einen weiteren WM-Titel im Mittelgewicht erkämpfen will.

„ran Boxen“ zeigt das Box-Event am 1. September 2012 live ab 22.15 Uhr aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen – und außerdem im Live-Stream auf ran.de.

Weblink

www.lykkeli.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a