LuuX ft. Mr. Shammi – „Bubble It“

Are you ready to Bubble it? Der nächste Party-Club-Dance-Power-Hit kommt aus dem Norden, nämlich aus Dänemark. Und er ist extrem groovy, extrem aufputschend und vor allem eins: Extrem sexy.

Für den potenziellen Supersmasher hat sich der dänische DJ LuuX, mit dem Bostoner Dancehall / Reggae-Toaster Mr. Shammi zusammengetan. Der wiederum beweist seine Zungenfertigkeit mit ultraschnellen Stakkato-Bubbles, die die Clubgänger in ekstatische Zuckungen versetzen. Mit Bubble It! wird in dieser Saison geschüttelt und gewackelt, solange die Muskeln mitmachen. Big Fun für alle, die auf Power-Vibes stehen!

In den dänischen Clubs bringt Bubble It bereits die Floors zum Beben und die Radios zum Tanzen. Jüngst hat sich Bubble It in den dänischen iTunes-Charts zudem geschmeidig auf Platz 10 der Dance-Charts katapultiert. Ein Volltreffer für LuuX, der sich bisher mit durchschlagenden Mash-Ups profiliert hat, mit denen er seit einiger Zeit die Kopenhagener Clubszene aufmischt. Auch sein Kompagnon Mr. Shammi ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit Me Not A Gangsta, das er mit Bob Sinclair aufgenommen hat, landete er bereits einen Top-50-Hit in Frankreich.

Die nächste große Party kann also kommen: Die Girls zeigen Haut, die Boys zeigen Muskeln, der Dancefloor vibriert und die Parole lautet: Bubble It! Shake it, Baby.

Den Clip zur Single seht ihr hier:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a