LuuX ft. Mr. Shammi „Bubble It“ / Video & Free Download

Are you ready to Bubble it? Der nächste Party-Club-Dance-Power-Hit kommt aus dem Norden, nämlich aus Dänemark. Und er ist extrem groovy, extrem aufputschend und vor allem eins: Extrem sexy.

Seit dem 07.06. gibt es die Single „Bubble It“ zum Download und jetzt steht auch der offizielle Clip zur Single. Den gibt es hier zu bewundern. Außerdem gibt es den Song in einer 35 Sekunden Kurzfassung als Free Download auf der Facebook-Seite des Künstlers.

Für den potenziellen Supersmasher hat sich der dänische DJ LuuX, mit dem Bostoner Dancehall / Reggae-Toaster Mr. Shammi zusammengetan. Der wiederum beweist seine Zungenfertigkeit mit ultraschnellen Stakkato-Bubbles, die die Clubgänger in ekstatische Zuckungen versetzen. Mit Bubble It! wird in dieser Saison geschüttelt und gewackelt, solange die Muskeln mitmachen. Big Fun für alle, die auf Power-Vibes stehen!

In den dänischen Clubs bringt Bubble It bereits die Floors zum Beben und die Radios zum Tanzen. Jüngst hat sich Bubble It in den dänischen iTunes-Charts zudem geschmeidig auf Platz 10 der Dance-Charts katapultiert. Ein Volltreffer für LuuX, der sich bisher mit durchschlagenden Mash-Ups profiliert hat, mit denen er seit einiger Zeit die Kopenhagener Clubszene aufmischt. Auch sein Kompagnon Mr. Shammi ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit Me Not A Gangsta, das er mit Bob Sinclair aufgenommen hat, landete er bereits einen Top-50-Hit in Frankreich.

Die nächste große Party kann also kommen: Die Girls zeigen Haut, die Boys zeigen Muskeln, der Dancefloor vibriert und die Parole lautet: Bubble It! Shake it, Baby.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a